Anwärter-Lehrgang 2020

27. November 2019

Schiedsrichteranwärterlehrgang 2020

Der NFV ist wieder auf der Suche nach neuen Schiedsrichter-Anwärtern. Der Lehrgang  zur Erwerbung der Lizenz beginnt im Februar 2020.

Was bringt dir der Lehrgang?

• Zu aller erst einmal kannst du mit dem Erwerb deiner Schiedsrichter-Lizenz natürlich ofiziell Fußball-Spiele pfeifen. Während des Lehrgangs bekommst du alle notwendigen Regeln und Situationen geschildert. Dies bereitet dich perfekt auf deinen ersten Einsatz vor.
  • Nach dem Erwerb ist es dir möglich für dein Hobby eine Aufwandsentschädigung zu bekommen und du gehst einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Freien nach.
  • Durch die Tätigkeit als Schiedsrichter hast du die Möglichkeit deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und neue Kontakte zu knüpfen.
  • Mit deinem Schiri-Schein ist es möglich Bundesliga-Spiele kostenfrei zu besuchen.

Für wen ist dieser Lehrgang geeignet?

Wenn du an Fußball interessiert bist und mindestens 14 Jahre alt bist kannst du am Lehrgang teilnehmen. Außerdem  solltest du Mitglied in einem Sportverein sein - beispielsweise beim TuS Ocholt.

Start: 10. Februar 2020, 18:30 Uhr - Bau ABC Rostrup
Präsenz-Termine: 13.02.,  17.02.,  24.02. und 27.02.  - jeweils um 18:30 Uhr