Tischtennisjugend sagt Danke!

12. November 2020

In Kooperation mit der Volksbank Westerstede starteten wir im Frühling 2020 mit der Crowdfunding Aktion "Viele schaffen mehr". Nach nur wenigen Wochen erreichten uns viele Spenden von Vereinsmitgliedern, Freunden und Fans. Dank der Aktion standen uns rund 1600,- € für die Anschaffung neuer Trikots und Tischtennisutensilien für unsere Tischtennis-Jugend zur Verfügung.

Leider konnte die geplante Übergabefeier der Trikots nicht stattfinden, sodass diese in den Trainingsgruppen corona-konform verteilt wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für allen privaten Sponsoren sowie bei der Volksbank, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an Björn Brünjes, der die Aktion für den TuS Ocholt erst möglich gemacht hat.