Tischtennis – Hinrunde der I. Herren

3. Januar 2023

In dieser Saison ging die I. Herren mit den Stammspielern Pätzold, Oeltjen, Wildemann, Droste, Wilken und Schröder in der Kreisliga Ammerland an den Start, wobei ein großer Dank auch den tatkräftigen Ersatzspielern Dettmers, Brünjes und Schoor gilt. Im letzten Saisonspiel sicherte man sich dabei mit einem 8:8 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Westerstede durch das über die Saison hinweg bessere Punktverhältnis die Herbstmeisterschaft, um in der Rückrunde dann den Aufstieg in die zweite Bezirksklasse in Angriff nehmen zu können. Auch im Pokalwettbewerb konnte man sich nach Siegen über Rastede und Ekern erfolgreich für das Pokalfinale am 06.01 in Edewecht qualifizieren. Hier gehen mit der ersten und der vierten Herren dann gleich zwei Ocholter Mannschaften im Kreispokalfinale Ammerland ins Rennen.

Wer Interesse hat am Tischtennis für Erwachsene kann gerne jeden Dienstag ab 19:30 Uhr einfach mal reinschauen in die Sporthalle in der Schulstraße in Ocholt . Tischtennisschläger können am Anfang gestellt werden, Partner zum spielen finden sich auch immer genug. 🙂

Von Anfänger bis zum jahrelangen Bezirksklassenspieler ist alles vorhanden.

Schaut einfach rein, wir freuen uns auf euch.