Tischtennis – Herbstmeisterschaft knapp verfehlt

4. Januar 2023

Die Zweite Tischtennisherren des TuS Ocholt „überwintert“ in der höchsten Kreisklasse mit Vierermannschaften auf dem zweiten Platz.

Genau wie der Herbstmeister holte man starke 16:2 Punkte und man musste sich nur um ganze 5 Spiele Unterschied vom ersten Platz verabschieden.

In der Rückrunde ist auf jedenfall der zweite Platz das Mindestziel, und wer weiß, vielleicht ist ja noch ein wenig mehr drin. Wir sind gespannt und werden weiter fleißig dafür trainieren.

Die Mannschaft rund um Schröder, Brünjes, Hubrich, Schoor und Pollmann bedankt sich noch bei der starken Unterstützung der Ersatzspieler Dierßen, Frahmann und M.Hemmje.

Ab Januar 2023 wird dienstags und freitags in der Ocholter Sporthalle ab 19:30 Uhr wieder fleißig trainiert um das erhoffte Ziel- die Meisterschaft - zu erreichen.

Der TuS Ocholt drückt der Mannschaft fest die Daumen!