Sportwoche 2022

25. Juni 2022
Die Sommerpause ist vorbei und unsere Fußballerinnen und Fußballer starten in die Vorbereitung für die Saison 2022/23.
Nach den ersten anstrengend Wochen Training sind die Mannschaften heiß darauf sich endlich wieder gegenseitig zu messen.
Vom 19. - 22 Juli findet daher täglich um jeweils 19:30 Uhr ein Testspiel unserer "Senior*innen" statt.
19. Juli - I. Herren : Sv Ofenerdiek
20. Juli - Frauen (SG Am Meer) : SV GOTANO
21. Juli - II. Herren : SG GOTANO III/Godensholt
22. Juli - I. Herren : TuS Ekern
Der Höhepunkt der Veranstaltung findet am Samstag in Form des beliebten Jux-Turniers statt.
Start ist um 17:00 Uhr, gespielt wird mit 4 Feldspieler*innen und einem/einer Torhüter*in.
Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- € pro Team. Das Gewinnerteam sowie der zweite Platz erhalten eine Siegprämie.
Zudem werden wieder die Meister*innen an der Theke ermittelt.
Anmeldung:
per Mail an: herren1@tus-ocholt.de
per WhatsApp: 01577 3134343
WICHTIG:
Die Teilnahme am Jux-Turnier ist auf 24 Teams begrenzt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Wir freuen uns euch bei (hoffentlich) bestem Wetter auf dem Sportplatz zu sehen!