Neuer Pilates-Einsteigerkurs

16. Februar 2020

Neuer Pilates-Einsteigerkurs

Pilates - ein ganzheitliches Körpertraining, bei dem Bewegung und Atmung in einen Einklang gebracht werden.  Durch das Training soll vorrangig die Beweglichkeit gefördert werden. Im Vordergrund stehen dabei kontrollierte und konzentrierte Bewegungsausführungen.

Ein neuer Pilates-Einsteiger-Kurs findet im Rahmen eines Workshops am 14. März 2020 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule Ocholt statt. Hier werdet Ihr nicht nur auf die Grundlagen des Pilates-Trainings vorbereitet, sondern gleichzeitig ist ein Kennenlernen zwischen Teilnehmer und Trainer möglich, um individuell trainieren zu können. Ziel des Workshops ist eine dauerhafte Teilnahme an unserem Pilates-Kurs, welcher donnerstags um 19:00 Uhr stattfindet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb eine Anmeldung zwingend erforderlich ist. Die Kosten, Einzelheiten und Fragen zum Kurs werden telefonisch mit unserer Übungsleiterin Karina Büntemeier unter 04409 1591 abgesprochen.

Dieses Angebot richtet sich auch an Nichtmitglieder des Vereins!