Neue Trainingsanzüge für die TT-Jugend

9. September 2023

Saison startet mit neuem Sponsor

In der kommenden Saison präsentieren sich die beiden Jugendmannschaften der TT-Abteilung in den jeweiligen Ligen einheitlich mit neuen Präsentationsanzügen. In den Punktspielen wird man sich als Einheit präsentieren können, was das Wir-Gefühl stärkt und den Zusammenhalt fördert.

Möglich gemacht hat das der ehemalige Ocholter Tischtennisspieler Stefan Rohlfs mit seiner Finanzkanzlei in Apen. Mit seiner 20jährigen Erfahrung als Finanzberater ist Stefan Rohlfs der ideale Ansprechpartner in allen Bereichen der Finanz- und Vorsorgethematik, insbesondere für die richtige Strategie des Vermögensaufbaus oder der richtigen Wahl der Baufinanzierung. Als ehemaliger Spieler der TT-Abteilung hängt das Herz von Stefan Rohlfs immer noch am TuS Ocholt, speziell am Tischtennis. Aus diesem Grund unterstützt Stefan gerne unsere Jugend.

Für dieses Engagement bedankt sich unsere Tischtennisabteilung ganz herzlich bei Stefan Rohlfs.