Neue Tanzgruppe ab September

11. Juli 2021

Hallo, oder besser: 안녕하세요👋😍

Du hast Spaß am Tanzen, Erlernen von Choreographien und bist ein*e Jugendliche*r im Alter von mind. 16 Jahren?

Dann freue ich mich sehr dir mitteilen zu können, dass der TuS Ocholt ab dem 07.09.2021 eine neue Tanzgruppe unter meiner Leitung anbietet 🥳😊 Dabei handelt es sich um eine K-Pop Tanzgruppe.

Noch nie davon gehört? Vielleicht sagt dir die K-Pop Band "Blackpink" oder "BTS" (Dynamite) etwas. Diese Bands stammen aus Südkorea. Der Begriff K-Pop bedeutet also "koreanische Popmusik", die sehr vielfältig und auf jeden Fall eins ist: aufregend! 😊 Zu dieser Musik tanzen die Bands in ihren Musikvideos Choreographien, welche ebenso vielfältig wie die Musik sind. Daher beinhaltet K-Pop Dance Elemente fast aller populären Tanzstile wie zum Beispiel Hip Hop, Contemporary, Popping, usw.

Und genau diese Choreos (old school würde man auch Videoclip-Dance sagen) möchte ich euch näher bringen!

"HOW YOU LIKE THAT"? 😊

Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei:

Ann-Christin Hillmer
  ann_sumaanja
04409 9081642

Tanzerfahrung ist bei dieser Tanzrichtung von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung😉 Nach kurzer Nachricht an mich einfach mal vorbeischauen und mitmachen!🤗

Lasst uns gemeinsam ausbrechen aus der Coronamüdigkeit (natürlich unter Beachtung aller Hygieneregeln!) und somit nicht nur was für den Körper, sondern auch was für die Seele machen...oder tanzen 😉

Ich freue mich auf euch,

Ann-Christin👋😊💃🕺

"The wait is over
The time is now so let's do it right!
I wanna dance,
The music's got me going
Ain't nothing that can stop how we move.
We don't need permission to dance!"

(BTS - Permission to Dance)