Neue Flutlichanlage steht

27. April 2020

Neue Flutlichtanlage in Howiek

Endlich ist es soweit - in der vergangenen Woche konnte unsere heiß ersehnte, neue Flutlichtanlage auf unserem Trainingsplatz in Howiek montiert werden. Somit können unsere Mannschaften in Zukunft in der dunklen Jahreszeit auf dem hinteren Platz in Howiek ohne Probleme mit ausreichend Beleuchtung trainieren und unseren Hauptplatz bei Nässe schonen.

Der erste Termin zum Aufbau musste im Februar aufgrund der schlechten Wetterlage abgebrochen werden. Umso mehr Freude gab es in der vergangenen Woche. Nach dem trockenen Wetter in den letzten Wochen konnte die Firma Aerolux aus den Niederlanden ohne Probleme mit ihren Geräten den Platz befahren und die Masten aufstellen. Auch die Strahler auf unserem Hauptplatz wurden erneuert. Die abschließenden Elektroarbeiten finden in den kommenden Wochen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.