Mitgliederinformation – Beitragsanpassung 2020

5. Oktober 2020

Die Corona-Pandemie hat uns alle sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld fest im Griff. Auch wir als Verein mussten bekanntermaßen im Frühjahr dieses Jahres unseren Trainings- und Spielbetrieb einstellen. Seit dem Lockdown sind einige Monate vergangen, in denen wir uns intensiv Gedanken über eine faire Anpassung der Mitgliederbeiträge zu machen.

In der letzten Vorstandssitzung wurde über die Anpassung der Halbjahresbeiträge 2020 beschlossen. Die im Oktober ausstehenden Beträge werden mit Abzug von 30 % wie gewohnt von den angegebenen Konten eingezogen. Damit ergibt sich folgender Beitrag für das zweite Halbjahr 2020 für:

Fußball – Senioren:            42,00 €
Fußball – Jugend:                27,00 €
Hallensport – Senioren:     25,00 €
Hallensport – Jugend:        15,00 €
Passive Mitglieder:             11,00 €
Familienbeitrag:                  67,00 €

Die Reduzierung der Beiträge gilt einmalig für das zweite Halbjahr 2020. Eine weitere Reduzierung der Beiträge aufgrund eines erneuten Lockdowns (o. Ä.) geschieht nicht automatisch.

– Der Vorstand