LZO Vereinsvoting – Jede Stimme zählt!

4. September 2020

Inklusionstanz-Gruppe hat die Chance auf 2.000 €

Im vergangenen Jahr entstand bei unseren Übungsleiterinnen Janika und Ann-Christin die Idee, Choreografien mit Kindern mit Behinderung einzustudieren.  Aus dieser Idee entstand schlussendlich die erste Inklusions-Gruppe in unserem Verein- Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten auf organisationsstruktureller Ebene hat sich die Gruppe aber so toll entwickelt, dass bereits vor der Corona-Pandemie ein gemeinsames Projekt verwirklicht wurde. Danach und bis zur Einstellung der sportlichen Aktivitäten aufgrund der Corona-Pandemie wurden viele weitere Tänze einstudiert. Aus einer anfangs kleinen Gruppe ist inzwischen eine starke Formation geworden. Alle Kinder mit und ohne Behinderung warten seit Monaten sehnsüchtig auf den Neubeginn.

Der TuS Ocholt ist stolz auf das, was Ann-Christin und Janika auf die Beine gestellt haben. Nun möchten wir alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte dazu aufrufen bei dem LZO Vereinsvoting für die Tanzgruppe zu stimmen, um somit die Chance auf einen Gewinn von 2.000 € zu ermöglichen.

Hier geht es zum Voting