Kinder – Tischtennis – Zukunft

1. Juni 2020

Crowdfunding Projekt

Im Rahmen der Aktion "Gemeinsam schaffen wir Alles" der Volksbank Westerstede hat unsere Tischtennis-Abteilung vor einigen Wochen ein Crowdfunding Projekt gestartet.

Ziel dieses Projekt ist es, mit neu angeschafften Tischtennisschlägern und einer Ballmaschine, ein besseres Training für unsere Jugend anbieten zu können.

Zudem möchten wir neue Trikots und Shirts anschaffen, die zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beitragen und unsere unseren Verein bei kommenden Punktspielen und Turnieren bestens repräsentieren. Allgemein wird das Auftreten der Kinder auch interessant sein für andere, noch unentschlossene, Mädchen und Jungs. Wenn dadurch die Teilnehmerzahl im Training steigt, ist das noch ein positiver Effekt.

Bezogen wird das neue Equipment von regional ansässigen Unternehmen:
Powerspin-Tischtennis aus Oldenburg, sie liefern das hochwertige Tischtennis Equipment
SportNord aus Brake, unser Team-Ausstatter , liefert die T-Shirts/Trikots

"Kinder sind unsere Zukunft" - das zählt natürlich auch für den TuS Ocholt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Tischtennisabteilung in den vergangenen Jahren- gerade im Bereich der Jugend - immer mehr gewachsen ist.  Wir freuen uns daher über jeden, der dieses Projekt unterstützt. Vielen Dank!

Hier kannst du uns unterstützen!