Jugendtrainer gesucht!

15. Juni 2020

Der Zuspruch der JSG Westerstede ist weiterhin hoch - das sieht man auch an den Spielerzahlen. Es ist schon kommuniziert worden, aber es fehlen weiterhin Jugendfußballbetreuer/Trainer die sich ehrenamtlich um Jugendlichen und Kinder kümmern wollen. Wir alle erfreuen uns daran unserem Freizeitsport nachgehen zu können. Dies können wir, weil es jemanden gibt der sich um die Mannschaft, um den Sportplatz/Sporthalle, die Administration kümmert.

Wir brauchen euch, um den Anspruch unserer jungen Fußballern/innen auf ein angemessenes altersgerechtes Fußballtraining und ein reibungslosen Ablauf der Spieltage leisten zu können.

Bereich der B-Jugend suchen wir einen weiteren Betreuer zur Unterstützung des Trainerteams, im Bereich der C-Jugend ein Trainer/Betreuerteam zur Betreuung der 2. C-Jugend.

Habt ihr Interesse , aber seid euch unsicher oder ihr möchtet eine andere Altersklasse unterstützen , dann meldet euch. In einem Gespräch werden  Fragen und Bedenken geklärt. Als Ansprechpartner stehen euch die Jugendfachwarte der JSG zur Verfügung. Den Kontakt könnt ihr gerne über die euch bekannten Trainer / Betreuer / Spieler herstellen.