Erfolgreiche Nachwuchsarbeit der Tischtennisabteilung

14. Oktober 2022

Seit Anfang 2019 trainiert unsere Tischtennisjugend unter einem neuen Trainerteam. Selbst Corona konnte die Trainingseifer unserer jugendlichen Tischtennisspieler*innen nicht ausbremsen. Zweimal in der Woche trainieren rund 35 Kinder zwischen 8-12 Jahren in der Sporthalle an der Grundschule in Ocholt.

Unser Trainierteam konnten wir im Mai dieses Jahres durch Werner erweitern. Werner, einer der wenigen Tischtennistrainer im Raum Ammerland mit einer Trainer A-Lizenz, gibt sein breites Wissen und seine Erfahrung seither an unsere jungen Spielerinnen und Spieler weiter. Und das bereits mit großem Erfolg!

Der 10-jährige Tebbe konnte sich in diesem Jahr in Westerstede den Kreismeistertitel in seiner Altersklasse erspielen. Durch seine offensiv starke Spielleistung gab er in fünf Spielen lediglich einen Satz ab.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tebbe! Wir wünschen dir und deinen Trainingspartner*innen für die Zukunft weiterhin ganz viel Erfolg und freuen uns eure Fortschritte weiter verfolgen zu dürfen.