Danke für 13 Jahre, Michael!

13. Juni 2022

Abschied nach 13 gemeinsamen Fußballjahren

Am Sonntag, den 12. Juni 2022, endete nicht nur eine außergewöhnliche Saison unserer ersten Herren Mannschaft. Nach 13 Jahren, zwei Aufstiegen in die erste Kreisklasse, unzähligen Siegen und manchen bitteren Niederlagen legt Michael Meiners das Amt des Cheftrainers unserer Ersten nieder.

Mit einem Sieg (7:0 gegen den SV Brake II) verabschiedete sich seine Mannschaft bei ihm und einigen Spielern, die in der nächsten Saison neue Wege beim TuS Ocholt oder in den Nachbarvereienen bestreitet werden. Viele langjährige Weggefährte, Vereinsfreunde und Zuschauer fanden den Weg zum Sportplatz, um Michael ein letztes Mal als Trainer für den TuS Ocholt zu sehen.

Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit in den letzten 13 Jahren. Vielen Dank für Dein Durchhaltevermögen, Deine Ideen und Dein Organisationstalent (Bau der Tribüne, Anschaffung der Bandenwerbung, die (un)vergessenen Sportwochen, uvm.), welches uns so viele schöne gemeinsame Momente beschert haben. Wir freuen uns darauf, wenn unsere Wege sich in Zukunft nochmal kreuzen und wünschen Dir alles, alles Gute!
Einen herzlichen Dank möchten wir zudem auch an Daniela aussprechen. Deine Frau, die Dich und Eure Zeit in den letzten Jahren mit uns geteilt und Dir immer den Rücken freigehalten hat. Danke, Daniela!

Zum Ende der Saison legt zudem Kalle Brinkmann sein Amt als Betreuer der ersten Herren nieder. Auch Dir, lieber Kalle, wünschen wir alles Liebe und Gute. Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Zeit, die Du in die Mannschaft investiert hast. Wir sind sicher, dass wir uns noch des Öfteren auf dem Sportplatz über den Weg laufen werden.

Fotos: Heino Schmidt

• Verabschiedung Michael – Ende 3