Tischtennis

In der Tischtennisabteilung des TuS Ocholt sind zur Zeit knapp 30 SpielerInnen aktiv. Eine Damen- und drei Herrenmannschaften spielen auf Bezirksebene sowie auch in Kreisklassen und Kreisligen.

Trainiert wird in der Ocholter Sporthalle in der Schulstrasse, jeweils dienstags und freitags ab 19:30 Uhr, ab 20 Uhr finden an den Tagen auch Wettkampfspiele statt.

Das Kinder- und Jugendtraining ist ebenfalls Dienstags und Freitags. Beginn ist jeweils 17:30 Uhr

Die jungen TischtennisspielerInnen werden durch erfahrende TrainerInnen, freitags auf spielerische Art und Weise an die Sportart Tischtennis herangeführt. Am Dienstag findet das Training für die Fortgeschrittenen statt, die SpielerInnen werden durch ausgebildete JugendtrainerInnen noch intensiver an der Platte trainiert.

Zwei Jugendteams, ein Mädchenteam und eine Jungenmannschaft spielen, trotz ihres jungen Alters, schon in den Kreisligen Mädchen15 und Jungen15.

Die ersten Trainingseinheiten kann ein interessiertes  Kind Freitags kostenlos mitmachen, um zu erfahren, ob es eine Sportart für die Zukunft ist. Einfach um 17:30 Uhr in die Sporthalle in der Ocholter Schulstrasse kommen. 🙂

Fast 50 Kinder und Jugendliche nutzten zur Zeit unser Trainingsangebot, sei auch du dabei.

(Tischtennisschläger werden am Anfang gestellt).

Jetzt neu in der Tischtennisabteilung:  Der Hobby Tischtennisclub Ocholt.

Einfach nur Tischtennis, keine Punktspiele, kein Zeitdruck, einfach spielen wenn man Lust hat.

Der Hobby TTC Ocholt sucht Tischtennisfreunde,

im Alter zwischen 18 und 80 Jahren, die sich jeden Freitag ab 19.30 Uhr in der Sporthalle treffen wollen. Hier spielt jeder mit jedem, es gibt keine Berührungsängste.

Es gibt kein Gut oder Schlecht.

Am Anfang stehen Tischtennisschläger in der Ocholter Sporthalle zur Verfügung.

Ab September 2023 soll es losgehen. 🙂

Bei weiteren Fragen und für die Anmeldung melden Sie sich bitte bei der Nummer:

0174/ 380 2171