Badminton

Seit vielen Jahren gibt es schon die Badmintonabteilung im TuS Ocholt, es ist eine reine Hobbyabteilung, ohne Trainingszwang und anderen Auflagen. Wenn wir uns Mittwochs treffen, sind wir immer zwischen 8-12 Personen, die dann die drei Spielfelder stürmen, um die Badmintonschläger zu schwingen. Unsere Gruppe besteht aus Jung und Alt sowie Anfänger und Fortgeschrittene. Es wird immer lustig durchgemischt beim spielen, so entstehen bei uns keine Grüppchen und Außenstehende. Nebenbei kann man so auch fein schnacken und sich austauschen, sowas sollte auch nie zu kurz kommen. Wenn wir eure Neugier geweckt haben, dann schaut doch mal an einem Mittwoch in die Sporthalle rein, die Adresse lautet Schulstraße 3 in Ocholt.

Wer noch keine Ausrüstung hat, Badmintonschläger + Ball, den können wir am Anfang alles bereitstellen.

Trainingszeiten:
mittwochs – 19:00 bis 22:00 Uhr