1. Ocholter Sportwoche

1. Februar 2016

In diesem Jahr soll die Ocholter Sportwoche das erste Mal unter der Beteiligung der drei Sportvereine TuS Ocholt, Schützenverein Ocholt-Howiek und dem KBV Howiek stattfinden.

Dieses Spektakel für Alle findet kurz vor den Sommerferien vom 22.06. bis zum 25.06.2016 statt. Alle Mannschaften werden an allen Tagen gefordert sein.

Der Wettkampf ist offen für Mannschaften aller Art, also Straßengemeinschaften, Vereine, Firmen, Freundeskreise usw. Eine Mannschaft besteht aus 10 Mitgliedern (nicht jünger als Jahrgang 2000). Um der Frauenquote gerecht zu werden, müssen mindestens zwei Frauen in einer Wettkampfmannschaft sein. Natürlich würden wir uns über reine Frauenmannschaften sehr freuen.

Der Wettstreit besteht aus den Disziplinen Fußball, Schießen, Boßeln, Tauziehen und zum Abschluss einem Hindernisstaffellauf, also für jeden ist etwas dabei.

Nähere Informationen (Anmeldungen, Wettkampfstätte, Uhrzeiten etc.) erfolgen zeitgerecht durch Aushang, Facebook, Ocholter Anzeiger, heimischer Presse und der Internetseite des TuS Ocholt.

Gerrit Renken (TuS Ocholt)
Karl Schnittker (Schützenverein Ocholt-Howiek)
Patrick Schulte (KBV Howiek)
sowie Peter Kloss (Durchführung der Sportwoche)