Sportfreunde Ocholt

Seit Juni 2009 bieten die Sportfreunde eine Fördermitgliedschaft für den TuS Ocholt an. Hierbei hat jeder die Möglichkeit durch eine kleine Spende den TuS zu fördern. Die gesammelten Mittel sollen in erster Linie für den Jugend- und Herrenbereich der Fußballabteilung verwendet werden.

Durch diese regelmäßigen Spendenmittel soll eine nachhaltige Förderung des Fußballs in Ocholt von der Jugend bis zum Herrenbereich ermöglicht werden.

Bei Fragen stehen Euch die Sportfreunde Ocholt gerne zur Verfügung.

sportfreunde@tus-ocholt.de

Beitrittserklärung als PDF

News von den Sportfreunden

Sportfreunde Ocholt übergeben Ballschussmaschine an die Fußballabteilung vom TuS Ocholt

15. April 2016

Am vergangenen Freitag , 15.04.16, übergaben die Sportfreunde Ocholt das hochwertige Trainingsgerät in der Halbzeitpause des Spiels der I. Herren inkl. 10 Fußbälle an den I. Vorsitzenden des TuS Ocholt Gerrit Renken. Bereits im vergangenen Jahr hatte die von den Sportfreunden organisierte Ferienfußballschule ein solches Gerät genutzt, woraufhin die Idee entstand, den TuS ebenfalls mit

Read More…